Donnerstag, 14. März 2013

RSU Baden-Württemberg: Odenwald-Kompanie steht! RSU Thüringen: Kompaniechef ruft zur kurzfristigen Rückmeldung auf!



Vergangenen Freitag wurde die "Odenwald-Kompanie" in Walldürn als dritte ihrer Art feierlich in Dienst gestellt. Der Reservistenverband berichtete.

Auch Main-Netz berichtet von der neuen Reservisteneinheit. Ein ordentliches Foto von der Kompanie ist bisher nirgends in Sicht. Dafür gibt es ein kleines Video auf youtube:

                         
                                    (Quelle: www.badisch-franken.tv)

Einen weiteren Bericht gibt es hier.


Hatte ich schon erwähnt, dass wir in RP am nächsten Freitag dran sind ? :-)

Hier die ebenfalls vom Verband veröffentlichten nächsten RSU-Aufstellungsappelle:

DatumOrt (Bundesland)
15. MärzMainz (Rheinland-Pfalz)
22. MärzErfurt (Thüringen)
12. AprilSaarlouis (Saarland)
20. AprilHolzminden (Niedersachsen)
27. AprilCadolzburg/Franken (Bayern)
24. MaiKiel (Schleswig-Holstein)
14. JuniDüsseldorf (Nordrhein-Westfalen)                                  Stand: 12. März 2013



Apropos Aufstellungsappell in Thüringen am 22.03.:
Der designierte Kompaniechef der RSUKp Thüringen, Mathias Werner Hptm d.R., hat auf unserer Facebook-Seite dazu aufgerufen, dass
"sich alle Kameraden bitte umgehend im LKdo TH melden mögen, ob eine Teilnahme möglich ist oder nicht. Meine Erwartung liegt bei einer Stärke von 70 Kameraden!"
Also haut rein, Jungs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen