Montag, 18. Februar 2013

Sachstand Sachsen: Es wird November!

Über die Aktivitäten im Freistaat habe ich, glaube ich, bisher noch überhaupt nichts gelesen. Jetzt ist Kamerad Mathias Bayer fündig geworden. Ich zitiere hier mal sein Posting aus unserem Forum :

Folgenden kurzen Bericht konnte ich auf der Website der Reservistenkameradschaft Bautzen-Oberlausitz lesen:Am 09.11.2013, zur ZMZ Tagung in Dresden, ist die Indienststellung der RSU-Kräfte geplant.
Nachfolgend ist eine Ausbildungswoche (11.11.2013-15.11.2013) auf dem TrpÜbPl Oberlausitz angedacht. Die Ausbilder werden vom 11.06.- 18.06.2013 eingewiesen.


Eigenartig das man Infos über die Indienststellung der RSU Sachsen nur auf Seiten der RK's entnehmen kann und nichts davon auf der Landesseite zu lesen ist.
Ist wie die Suche der Nadel im Heuhaufen :-)

Danke an die Kameraden der o.g. RK für die Info auf der Website.

Eine Danke an "matze", dessen Einschätzung, die unterschiedliche Informationsdichte angehend, ich teile.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen