Dienstag, 5. Februar 2013

Sachstand NRW: "Ziel 1. April 2013"

Eintrag zu NRW gelöscht (25.02.2013).
.

Anmerkung: Wieso eigentlich Einverständniserklärung Arbeitgeber? Dass ich meinen Arbeitgeber im Falle einer Beorderung informieren muss, habe ich auch unterschrieben. Aber die Beorderung selbst davon abhängig zu machen?
Ich werde die Frage mal zur Diskussion ins  Forum stellen.


TV-TiPP: Heute N24 - 2215 - 2315: Raketenwerfer und Haubitzen - Die Artillerie der Bundeswehr

Kommentare:

  1. Du verwendest hier illegal das Landeswappen von NRW. Dieses Wappen ist nur den Behörden, Landesdienststellen und Hoheitsträgern in NRW erlaubt.

    Du kannst dir die extra erlaubte Version hier herunterladen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wappen_Nordrhein-Westfalens in der Mitte.

    Bitte entferne das Wappen von deiner Seite !

    AntwortenLöschen
  2. Was es nicht alles gibt! Danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Wir durften bezahlen und das muss ja nicht sein. Nichts für ungut, war nicht böse gemeint.

      Löschen