Freitag, 8. Februar 2013

Sachstand Bayern: Dienstposten Kapazitäten bereits erschöpft?

Wie 'Die Welt' bringt, bleibt es bei der Planung des LKdo Bayern, in jedem Regierungsbezirk Bayerns -es gibt deren 7- eine RSUKp aufzustellen - allerdings erst bis Mitte des Jahres 2013.
                             

Hier noch ein Bericht vom Donaukurier. Interessant darin die Feststellung wonach "die Organisatoren mit weit mehr Bewerbungen für diese neuen Reserveeinheiten rechnen, als nötig." Und dies vor dem Hintergrund alleine in Bayern geplanter 7 Kompanien! Ich stelle einmal mehr fest, in Bayern gehen die Uhren oftmals anders (besser!).  

Und noch ein Bericht des br.de mit ähnlicher Aussage: Es gibt bereits mehr Bewerber, als erforderlich - mit Video  

Ähnlichkeit der Aussagen deswegen, weil im ersten Zitat davon die Rede ist, dass man mit einem Zuviel an Personal rechne, wohingegen der Bayerische Rundfunk  explizit konstatiert, dieser Status sei bereits jetzt erreicht!

Was soll der jetzt noch Bewerbungswillige davon halten?                                         


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen