Samstag, 23. Februar 2013

RSUKp RP im Gespräch

Wir -in dem Fall die RSUKp RP- waren auch Gegenstand des 'Jahresgesprächs' am 21.02.2013 zwischen der Führung des LKdo RP einerseits und der des Landesverbandes RP des VdRdBw andererseits:
Besonders am Herzen lag beiden Teams die Indienststellung der ersten RSU-Kompanie am 15. März, 18.00 Uhr, in der Mainzer Kurzmainz-Kaserne. „Jeder Reservist, der sich dieser Veranstaltung ansehen möchte, ist herzlich willkommen!“ betonte Oberst Stichling. Michael Sauer: „Wir sind stolz auf die Indienststellung!“.

Das liest man doch gerne! Danke Thomas, für Deinen Bericht! Und ich denke, ich liege nicht falsch, wenn ich hier für alle RSU-Kameraden sage, dass wir auch sehr stolz sind, mit dabei sein zu dürfen!


(Foto und Bericht: Landespressewart des VdRdBw, Thomas Brammer-Türck - den ich heute beim Schnee-Eifel-Pokal in Bitburg vertreten darf :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen