Mittwoch, 27. Februar 2013

Anzugsordnung

Zwischendurch mal noch eine "kleine Hilfestellung" zur Anzugsordnung, damit es bei unseren in Kürze stattfindenden Aufstellungsappellen nicht allzu bunt zugeht ;-)

En détail ist das sicherlich in der ZdV 37/10 abgehandelt, die verschiedentlich im Internet herumschwirrt. Allerdings sollte man dann versuchen, eine möglichst aktuelle Version zu erwischen. Dem Vernehmen nach handelt es sich bei der Fassung "Neudruck Oktober 2008" um die vorletzte Fassung.

Eine gut gemachte und bunt bebilderte Schulungsunterlage zur 37/10 gibt es ebenfalls im Internet.

Mit den beiden Hilfestellungen sollte man eventuelle Mängel schnell identifizieren können.

(Bei beiden Dokumenten ist kein für mich verwertbarer Copyright-Hinweis erkennbar, sollte die Verlinkung hier unerwünscht sein, bitte kurz Bescheid geben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen