Donnerstag, 10. Januar 2013

Sachstand Rheinland-Pfalz: Bald Details zum Aufstellungsappell

Dass es am 15.03.2013 in RP losgeht, ist seit dieser Woche bekannt. Viel lässt sich darüber hinaus das Projektmanagement leider nicht entlocken, ganz einfach, weil die Details noch nicht spruchreif sind. Soviel aber darf ich sagen:

  1. In der nächsten Woche findet die erste Besprechung der Projektgruppe Aufstellungsappell RSUKp RP statt.
  2. Noch in diesem Monat findet eine Arbeitstagung mit der Kompanieführungsgruppe und den vorgesehenen Zugführern statt.
  3. Nach dieser Arbeitstagung erhalten alle Reservisten ein Schreiben des Projektoffizier RSUKp RP mit den neuesten Informationen.
  4. Der aktive RSUFw wurde dem Landeskommando zu versetzt und nimmt in Kürze seinen Dienst auf.
Unabhängig davon sind Gerüchte unterwegs, was die Kompanieführung angeht. Ich denke, dass wir auch hierzu in Kürze "Offizielles" hören werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen