Sonntag, 16. Dezember 2012

RSU Facebook-Seite ist online

So, auf Facebook kann es jetzt auch losgehen!

Hier mein Eröffnungspost:
Hallo Kameraden!

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere ja schon mein Blog gesehen: http://rsu-kraefte.blogspot.de/

Ich hatte mir in dem Zusammenhang auch schon verschiedentlich vorgenommen, eine bundesweite RSU-Facebook-Seite zu gründen, was soeben passiert ist. Marcus hat mich diesbezüglich gerade "angeschoben".

Werde die Tage mal sehen, wie man das hier etwas ansprechend aufbereiten kann. Bin leider überhaupt kein FB-Spezialist. Wichtiger ist allerdings auch, dass sich möglichst viele künftige RSU-Soldaten hier anmelden und die Seite mit Leben erfüllen. Bspw., indem sie sich vorstellen und Neuigkeiten aus ihren RSU-Bereichen hier berichten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Michael Gehm
Ich hoffe, es melden sich viele RSUler an und machen die Seite unter den ihnen bekannten Kameraden ebenfalls bekannt! Wäre super!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen